Saxophon-Duette

Ich freue mich ankündigen zu können, dass meine neu geschriebene Duett-Sammlung „Around the World“ für zwei Saxophone noch im Winter 2021/22 bei Universal Edition Wien erscheinen wird. In ausgewählte Stücke reinhören könnt ihr jetzt schon auf Soundcloud:

Hier werden in den nächsten Monaten Video-Tutorials und Studioaufnahmen zu den Stücken entstehen. Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert ihr am besten meinen youtube-Kanal und stellt eine Freundschaftsanfrage auf Facebook. Außerdem könnt ihr meinen Newsletter abonnieren, um kein Update zu verpassen.

Crowdfunding

Die Noten sind fertiggeschrieben – aber gerade in Zeiten von Corona ist damit noch nicht alle Arbeit getan: Der Notensatz muss mit professioneller Software layoutet werden, die Studioaufnahmen und die Videos müssen produziert werden, und die Notenausgabe muss beworben werden. Über mein Crowdfunding auf startnext könnt ihr mich jetzt hierbei unterstützen, indem ihr den folgenden Link anklickt. Als Dankeschön haltet ihr die Noten handsigniert als erste in Händen, oder könnt meinen Saxophon-Workshop im Mai 2022 in Bernau bei Berlin zu Earlybird-Konditionen vorreservieren.

Youtube-Kanal

Newsletter abonieren

Christian Korthals. Saxophon, Piano, Komposition, Schauspiel