Mitmachen beim Kiezchor Stimmentausch?

Anfang des Jahres habe ich von meinem Kollegen Tom Dayan die Leitung des Kiezchores „Stimmentausch“ übernommen, der wöchentlich mittwochs um 18 Uhr im Bürgerzentrum „Kiezspinne“ in Berlin-Lichtenberg probt. Morgen, am Freitag 6.Mai 2022 singen wir um 21 Uhr bei der offenen Bühne meines Lieblingstheaters, dem Theater im Kino. Durch Corona sind wir ziemlich dezimiert – wenn ihr mitmachen wollt, kommt vorbei, lernt uns kennen und macht mit! Wir sind ein vom Berliner Senat gefördertes Integrationsprojekt, bei dem es neben dem gemeinsamen Singen auch darum geht, Sprachbarrieren abzubauen – Geflüchtete sind willkommen!

https://www.berlin.de/lb/intmig/integration-leben/geschichten/stimmentausch-der-multikulturelle-chor-734262.php

https://www.theater-im-kino.de/veranstaltung/open-stage-at-tik-3/